Kundendialog mit persönlichem Brief
            Nutzen Sie einen Brief als Kundenbesuch !

Der erste Eindruck ist immer der entscheidende - auch hier.
Der Absender der Firma, wenn möglich mit persönlichem Namen, sollte außen deutlich erkennbar sein. Als eine Art „Anmeldung“ kann der Inhalt, der „Grund des Besuches“ schon mit einer Zeile auf das Kuvert gedruckt sein.

Oben rechts neben Firmenlogo das Bild des bekannten Außen-oder Innendienst Mitarbeiters. Über dem Text als Headline groß das Anliegen. Nach der persönlichen, individuellen Begrüßung die Darlegung des Angebotes mit einigen Erklärungen, im Brief hervorgehoben mit größerer Schriftgröße und FETT-Druck. Abschluß des Gespräches mit Hinweis auf weitere Informationen auf Webseite oder auf tel. Anforderung. Verabschiedung mit persönlicher Unterschrift, ähnlich eines Handschlages. Die Beilegung eines Flyers mit weiteren Informationen wirkt als Informationsverstärker.

Wir fertigen für Sie diese neuen Kundenmailing komplett mit Bild und Unterschrift.

Testen Sie uns ! Wir bringen Ihre Kundenbeziehung in Schwung

Ihr Marketing Partner

Thomas Scherf