Füllen Sie Ihr Haus


Ein Hotel oder eine Pension lebt davon, Gäste zu haben, die sich wohl fühlen.
Bringen Sie sich doch mal wieder bei Ihren Gästen in Erinnerung.
Mit einem originellen Brief oder einer freundlichen Karte lässt sich leicht das positive Gefühl des letzten Besuches in Ihrem Hause wieder erzeugen. Informieren Sie bei dieser Gelegenheit über aktuelle Aktionen Ihres Hauses oder auch über interessante Angebote aus Ihrer Region.
Ob Wellness-Programme, besondere Sportangebote, auch geführte Wanderungen oder Sehenswürdigkeiten mit historischen Hintergrund- Es gibt viele Anlässe und die Interessen sind verschieden. Jede Gegend hat Ihren besonderen Reiz und ist eine Reise wert.
Machen Sie aus den Leistungen Ihres Hauses und den Besonderheiten Ihrer Region einen deutlichen Vorteil für Ihren Besucher. Fragen Sie Ihren Besucher, was er besonders gut fand und was er gern verbessert hätte. Er wird es Ihnen danken und Sie haben einen Dialog mit Ihm.
Informieren Sie Ihn in regelmäßigen und angemessenen Abständen über neue Leistungen aus Ihrem Haus und aus der Region. Sie geben Ihm Wertschätzung und er fühlt sich gut betreut.

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten des Direktmarketing wie Karte, Brief, Self-Mail und in Kombination auch die vielen Möglichkeiten des Online-Marketing, E-Mail, SMS, MMS, Newsletter oder Suchmaschinen- Marketing um Ihre Gäste so optimal wie möglich zu betreuen.
Für jede Kundengruppe, (Alter, Freizeitgewohnheiten usw.) gibt es besondere Kanäle der Betreuung.
Wir bieten eine umfassende Erfahrung in der Kundenbetreuung und helfen gern bei Auswahl und Kombination der verschiedensten Maßnahmen dazu.

Ob Kundenbrief oder -karte, die Internetpräsenz, Online-Marketing oder auch Annoncen in Wanderkarten und Verlagen - die richtige Wahl und Kombination für die richtige Zielgruppe ist entscheidend!

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gern.
Marketing Partner
Ihre Direktmarketing Agentur