Direktmarketing für Apotheken
Sinkende Erträge können durch verstärktes Marketing  ausgeglichen werden. Konsequentes Anwenden von Marketing Instrumenten ist konsequentes Abgrenzen gegen den Wettbewerb und Verbesserung der eigenen MarktsituationTreten Sie mit Ihren Kunden in einen Dialog. 

Hochwertige Flyer mit Ihren ganz individuellen Themen 
und einem Responsteil – Sie gewinnen Neukunden und informieren über die nächsten interessanten Beratungs- und Verkaufsaktionen. 

Zur Auslage im Verkaufsraum oder als Wurfsendung im Briefkasten Ihres Kunden. 

Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gern.

Regelmäßige Geburtstagskarten

Sie sind immer für Ihren Kunden da – Glückwünsche 
zum Geburtstag werden gern entgegen genommen.

Wir adressieren Ihre Geburtstagskarten regelmäßig
und zuverlässig, wir unterschreiben in blau und in 
schöner Schreibschrift. Jeder Kunde bekommt seine 
Geburtstagskarte garantiert pünklich.

2 mal wöchentlich Versand.


Besuchen Sie Ihre Kunden zu Hause !

Mit einem freundlich gestalteten Brief wird Ihr  Kunde exklusiv über alle neuen Aktionen in Verkauf und Beratung bequem zu Hause informiert. 
Kundennähe erzeugt zufriedene Kunden.

Zufriedene Kunden sind treue Kunden.

Auch die Kundenkarte ist ein Grundinstrument für eine intensive
Kundenbeziehung.

Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr intensiv mit der
Delphin - Apotheke Chemnitz zusammen. Herr Hoter hat einige
interessante Fragen zum Direktmarketing in Apotheken beantwortet.
Das Interview berührt interne Fragen der Marketing-Strategie
der Delphin - Apotheke. Aus diesem Grund ist der Beitrag nur autorisierten Kolleginnen  und Kollegen zugänglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Hier können Sie den vollständigen Beitrag anfordern.
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