F�llen Sie Ihr Haus


Ein Hotel oder eine Pension lebt davon, G�ste zu haben, die sich wohl f�hlen.
Bringen Sie sich doch mal wieder bei Ihren G�sten in Erinnerung.
Mit einem originellen Brief oder einer freundlichen Karte l�sst sich leicht das positive Gef�hl des letzten Besuches in Ihrem Hause wieder erzeugen. Informieren Sie bei dieser Gelegenheit �ber aktuelle Aktionen Ihres Hauses oder auch �ber interessante Angebote aus Ihrer Region.
Ob Wellness-Programme, besondere Sportangebote, auch gef�hrte Wanderungen oder Sehensw�rdigkeiten mit historischen Hintergrund- Es gibt viele Anl�sse und die Interessen sind verschieden. Jede Gegend hat Ihren besonderen Reiz und ist eine Reise wert.
Machen Sie aus den Leistungen Ihres Hauses und den Besonderheiten Ihrer Region einen deutlichen Vorteil f�r Ihren Besucher. Fragen Sie Ihren Besucher, was er besonders gut fand und was er gern verbessert h�tte. Er wird es Ihnen danken und Sie haben einen Dialog mit Ihm.
Informieren Sie Ihn in regelm��igen und angemessenen Abst�nden �ber neue Leistungen aus Ihrem Haus und aus der Region. Sie geben Ihm Wertsch�tzung und er f�hlt sich gut betreut.

Nutzen Sie die vielen M�glichkeiten des Direktmarketing wie Karte, Brief, Self-Mail und in Kombination auch die vielen M�glichkeiten des Online-Marketing, E-Mail, SMS, MMS, Newsletter oder Suchmaschinen- Marketing um Ihre G�ste so optimal wie m�glich zu betreuen.
F�r jede Kundengruppe, (Alter, Freizeitgewohnheiten usw.) gibt es besondere Kan�le der Betreuung.
Wir bieten eine umfassende Erfahrung in der Kundenbetreuung und helfen gern bei Auswahl und Kombination der verschiedensten Ma�nahmen dazu.

Ob Kundenbrief oder -karte, die Internetpr�senz, Online-Marketing oder auch Annoncen in Wanderkarten und Verlagen - die richtige Wahl und Kombination f�r die richtige Zielgruppe ist entscheidend!

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gern.
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