Kundendialog mit pers�nlichem Brief
            Nutzen Sie einen Brief als Kundenbesuch !

Der erste Eindruck ist immer der entscheidende - auch hier.
Der Absender der Firma, wenn m�glich mit pers�nlichem Namen, sollte au�en deutlich erkennbar sein. Als eine Art �Anmeldung� kann der Inhalt, der �Grund des Besuches� schon mit einer Zeile auf das Kuvert gedruckt sein.

Oben rechts neben Firmenlogo das Bild des bekannten Au�en-oder Innendienst Mitarbeiters. �ber dem Text als Headline gro� das Anliegen. Nach der pers�nlichen, individuellen Begr��ung die Darlegung des Angebotes mit einigen Erkl�rungen, im Brief hervorgehoben mit gr��erer Schriftgr��e und FETT-Druck. Abschlu� des Gespr�ches mit Hinweis auf weitere Informationen auf Webseite oder auf tel. Anforderung. Verabschiedung mit pers�nlicher Unterschrift, �hnlich eines Handschlages. Die Beilegung eines Flyers mit weiteren Informationen wirkt als Informationsverst�rker.

Wir fertigen f�r Sie diese neuen Kundenmailing komplett mit Bild und Unterschrift.

Testen Sie uns ! Wir bringen Ihre Kundenbeziehung in Schwung

Ihr Marketing Partner

Thomas Scherf